FriseurMobil - rund um Gersthofen und Augsburg
Home
Zur Person
Service
Galerie
Haarverlängerung
Preisliste
Kontakt
Impressum
Sitemap
Interessante Links

 

 

 

ANDREAS KUBIS

Friseurmeister

 

 

 

 

Das Friseurhandwerk wurde mir bereits in die Wiege gelegt: beide Elternteile sind als Friseure tätig.

 

Die Ausbildung absolvierte ich beim damaligen Innungsobermeister der Friseurinnung Göppingen.

 

Nach der Ausbildung war ich bei diversen Friseuren tätig, unter anderem beim TopStylisten Dieter Keller, Stuttgart. Dort wurde ich auch als Trainer eingesetzt, um anderen Berufskollegen Schneide-, Färbetechnik etc. zu vermitteln.

 

Meine Meisterausbildung fand in Biberach a.d. Riß statt.

 

Seit 1999 bin ich selbständig als mobiler Friseur im Kreis Augsburg. Diese Arbeitsweise lässt sich gut mit meiner Einstellung verbinden, so besser auf die Wünsche der Kunden nach individuellen Terminen eingehen zu können.

Merken

FriseurMobil  | info@friseurmobil-gersthofen.de